#200jahrestaedel – Bürgerfest am 15.03.2015

Am heutigen 15.03.2015 hat das „Städel“ sein 200-jähriges Bestehen (1815-2015) mit einem Bürgerfest gefeiert. Es ist keine Frage, dass, wenn eine solche Frankfurter Institution ihren Geburtstag feiert, wir dabei waren. Anbei habe ich die Impressionen in einem kleinen Film zusammen gestellt. Alles Weitere, andere Beiträge, Gratulationen, Fotos und vieles mehr findet man bei Twitter unter #200jahrestaedel oder auf der Webseite 200 Jahre Städel – ein Geschenk für alle.
Ich sage auf jeden Fall: Happy Birthday und auf die nächsten 200!

http://www.magisto.com/album/video/ICp8BgQOFVB7J3gGDmEwCX13?l=vsm&o=a&c=o

20150315_132946

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s