Street is Art – Streetart in Erfurt

Seit einiger Zeit verfolge ich diverse Blogs, die sich mit Streetart befassen. Einer davon mit Namen streetart.frankfurt präsentiert die „Straßenkunst“ meiner schönen Heimatstadt Frankfurt. Ein weiteres, sehr empfehlenswertes Blog STREETMAG von Sebastian Hartmann geht mit uns in Hamburg, Düsseldorf und diversen anderen Städten der Welt auf Entdeckungsreise nach der etwas „anderen“ Kunstform. Seit ich mich also mit Streetart beschäftige, sehe ich auch selbst etliche Kostbarkeiten in den Straßen auf. Beispielsweise bei meinem gestrigen Ausflug nach Erfurt. Obwohl die Stadt auf den ersten Blick für andere kulturelle Dinge steht, hat sie doch auch eine wunderbar bunte Seite, wie die folgenden Bilder zeigen.
In diesem Sinne viel Spaß beim Anschauen und beim Streetart entdecken… in der eigenen oder einer fremde Stadt!

Street is Art

Street is Art

Luxus 1

Luxus 1

Luksus 2

Luksus 2

Schwarz

Schwarz

Faces

Faces

God save the Queen

God save the Queen

Sprayer

Sprayer

Die Liebe von...

Die Liebe von…

Meister Eckhart

Meister Eckhart

Don´t trust the TV

Don´t trust the TV

Im Rahmen

Im Rahmen

Schreibe einen Kommentar

